Plakataufsteller

Frau Overmanns/CDU und ihre Plakataufsteller

Es ist nicht nachvollziehbar und absolut unverständlich , warum Frau Overmanns und ihre Partei CDU permanent Plakate - auf alte und schiefe Dreieckwerbeständer- und dann noch an exponierten Stellen – hängen hat. Diese Stellen sind z.B. Friedensplatz und Bottlerplatz (um die Bäume), Stiftsplatz vor dem Denkmal, in der Sürst (vor dem Münster) Wir gehen davon aus, daß die Neugestaltung des Friedens- und Bottlerplatzes von der CDU und von der Frau Overmanns damals mit abgesegnet wurde.

Diese Plakatierung trägt ganz sicher nicht zur Verbesserung oder Verschönerung des Stadtbildes bei.

Wo ist die Einsicht, wo die Vorbildfunktion, warum wird nicht mit guten Beispiel vorangegangen?

Wir haben am 27.7.2010 eine E-Mail von einer Bonner Bürgerin erhalten. Sie hat am 24.6. einen Leserbrief an den GENERALANZEIGER geschickt. Er wurde nicht veröffentlicht. Es betrifft genau das obige Thema.